Skip to content

Über Swiss Datalink AG

SWISS DATALINK AG ist eine umfassende Beratungs- und Technikfirma. Wir betreiben ein Rechenzentrum im Aargau und bieten unseren Kunden neben professioneller Dienstleistung auch eine umfassende persönliche Betreuung.

Seit mehr als 40 Jahren sind wir im IT-Umfeld unterwegs. Unsere Kunden im In- und Ausland schätzen unsere Kompetenz und persönliche Betreuung. “Für Sie da sein” ist unsere erste Priorität. Ein Partner auf den Sie sich verlassen können.

Unser Kerngebiet sind Data Center Dienstleistungen wie Server Housing, Hosting, Virtuelle Server, Dedicated Server und Backup Dienstleistungen. Wir betreiben ein Help Desk für 1st und 2nd Level Support für Kunden mit einem Service Level Agreement (SLA).

Was Machen Wir?

Service Level Agreement (SLA)

Mit dem Support-Abo geniessen Sie grösstmögliche Flexibilität und sparen durch den reduzierten Stundensatz direkt Kosten. Unser SLA gehörtn zu den beliebtesten Produkten von Swiss Datalink. Sie lassen sich auf jegliche Betriebsgrösse skallieren und bleiben immer unkompliziert. Eine Komplettlösung für die IT-Betreuung.

Unser Ziel?

“Wir sind für Sie da”. Der persönliche Kontakt und das Vertrauen zu unseren Arbeiten und Angeboten sind der Grundpfeiler für Kundenbeziehungen. Als inhabergeführtes Unternehmen ist es essentiell nicht nur auf den maximalen Profit zu schauen, Die langfristige Zusammenarbeit und Zufriedenheit sind unser Erfolg.

Woher kommen wir?

Als CEO verfüge ich über mehr als 40 Jahre IT-Erfahrung. Aus diesem Erfahrungsschatz suche ich für unsere Kunden den besten und erfolgsversprechensten Lösungsansatz heraus. Zusammen mit meinen Partnern führen wir Sie zum Erfolg.

Wir sind auf Ihr Urteil angewiesen.

Die SWISS DATALINK AG ist offizielles Mitglied (LIR, Local Internet Registrar) des europäischen RIPE NCC. Das Réseaux IP Européens Network Coordination Centre (RIPE NCC) ist für die Vergabe von IP-Adressbereichen und AS-Nummern in Europa, dem Nahen Osten und Zentralasien zuständig. Mit der direkten Mitgliedschaft wird zukünftig ein eigenes autonomes System (AS) mit Provider unabhängigen IP-Netzen (IPv4 und IPv6) betrieben. Die Unabhängigkeit von Rechenzentren und Providern bleibt dadurch erhalten.

Who is who?

Heinz

CEO

Shopping cart